Zusatzreiten reservieren

Vorgehensweise:

1 Sucht euch ganz unten passende Plätze aus.

2 Füllt für jeden eine Reservierung aus.

3 Prüft, ob die Reservierung erfolgreich war

....4 Ruft gerne an, wenn etwas nicht klappt (wir üben noch...)!

Freie und reservierte Plätze

Die Liste ist alphabetisch nach Pferden sortiert. Ihr gelangt zu den weiter hinten stehenden durch Scrollen oder den Verschiebe-Balken ganz rechts! Bitte beachtet die Erläuterungen unten.

Erläuterungen und FAQ:

 

Funktioniert nicht!

Diese Buchungshilfe deckt die meisten Fälle ab, aber leider nicht alle. Bitte bucht telefonisch unter 03301 577 2 566, WENN 

  • die Reiter/in mehr als ein Reitpaket hat
  • wenn ihr euer festes Pferd oder eure Gruppe zukünftig wechselt
  • wenn ihr nicht wisst, welches euer festes Pferd ist
  • wenn das System nicht so will wie ihr und eure Reservierung nicht in der Liste erscheint...
  • Wenn euch das alles hier zu kompliziert ist oder alles nicht so funktionert, wie es soll.

Hinweise zum Pferd

Bitte guckt in der Liste zuallererst nach eurem festen Pferd (daher ist sie auch danach sortiert). Damit eure Pferde sich nicht auf zu viele verschiedene Reiter einstellen müssen, solltet ihr auch beim Zusatzreiten nur euer festes Pferd reiten. Und obwohl das so wichtig ist, kann es trotzdem sein, dass ihr doch nicht das gebuchte Pferd reitet, z.B. weil ein Pferd krank und ein Ringtausch in der Gruppe notwendig geworden ist.

 

Stornierungen

Zusatztermine können bis 48 Stunden vor Beginn schriftlich storniert werden (Email, SMS). Auch unsererseits kann eine Stornierung notwendig werden, insbesondere wenn der freigebende Reiter seine Pläne geändert hat oder inzwischen ein anderes festes Pferd als ihr hat.

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt