Wir freuen uns auf euch!

Telefon

(03301) 577 2 566 - Wir freuen uns über euren Anruf!

 

Da wir oft mit den Pferden beschäftigt sind, probiert es am besten vor oder nach den Reitstunden (s. Reit- und Öffnungszeiten) bzw. wartet etwas, verpasste Anrufe rufen wir zurück. Natürlich könnt ihr uns auch eine Email schreiben!

SMS - bitte NUR bei Terminabsagen, insbesondere auch am selben Tag oder Verspätungen noch rechtzeitig!

(0176) 774 774 34 - Absage-Handy 

 

Der direkte Draht -hier erreichen uns Absagen oder Verspätungen auch desselben Tages noch rechtzeitig!

 

Bitte für nichts anderes nehmen, denn dieses Handy haben wir in der Reithalle, wo wir nicht abheben, zurückrufen oder SMS anderen Inhaltes bearbeiten können. Vielen Dank!

 

Und bitte, bitte, bitte: Wer länger als 1 Tag vorher weiß, dass er nicht kommt, bitte frühzeitig absagen. Wir müssen die Pferdeplanung anpassen können. Keiner soll auf ein Pferd steigen, das tagelang vorher nicht geritten wurde, weil die Reiter immer auf den letzten Drücker absagten!

Email

Ihr habt noch Fragen? Schreibt uns!

 

Email an info[a im Kreis]reitschule-christinenhof.de

 

Oder nutzt das Kontaktformular! klick...

Ihr könnt gerne vorbei kommen!

Wir freuen uns über euren Besuch!

 

Bitte ruft vorher an, damit wir auch sicher da sind. Gerne möchten wir uns auch Zeit für euch nehmen und eure Fragen beantworten, was ja nur außerhalb der Reitunterrichtszeiten geht. Die günstigste Zeit für einen Besuch ist daher am Ende unseres Reittages, denn da könnt ihr noch die Pferde und Reiter in Aktion erleben und danach hat die Reitlehrerin Zeit für euch.

 

So könnt ihr euch den besten Eindruck von unserem Reiterhof machen!

Impressum

Und hier geht es zum Kleingedruckten. Klick...

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt